Diese 6 Windows Phone 7 Smartphones kommen diesen Herbst

Bestätigt! Im vierten Quartal kommen gleich 6 bestens ausgestattete Windows Phone 7 Geräte:

  • HTC Mondrian / Gold / Mozart
  • HTC (Obesession) Touch Diamond 3

Edit (Danke Michael): Obsession ist der Codename für das neue Touch Diamond 3. Der Smartphonevergleich zeigt wohl nicht das entgültige Smartphone HTC Touch Diamond 3 sondern das Bild darf als Symbolfoto betrachtet werden. Die technischen Angaben kann ich aber so bestätigen.

  • DELL Lightning
  • LG Panther
  • LG Apollo
  • Toshiba TG03

Im Januar 2011 folgt dann das Dell Lightning. Diese Geräte sind nicht wirklich neu und wurden schon länger angekündigt, aber laut PDAdb.com nun definitiv seitens der Hersteller bestätigt. Dank der Hardwarevorgaben seitens Microsoft gibt es hier keine negativen Überraschungen, das LG Apollo sowie das HTC Mondrian/Gold/Mozart werden sogar über den neuen 32bit Qualcomm Snapdragon QSD8650A Prozessor mit 1,3 GHz verfügen.

via. und Übersicht der Smartphones

4 Responses

  1. Michael sagt:

    Hallo,
    das “HTC Touch Diamond 3” kann so wie es auf pdadb.com (http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2191&c=htc_touch_diamond_3_htc_obsession) steht garnicht kommen! zum einen erfüllt es nicht die Hardwareanforderungen von WP7 (die Tasten sind zu viele!!!) und zum anderen ist dort deutlich Android zu erkennen.

    Sorry,

    Greetz Michael

  2. Daniel sagt:

    Hallo
    bezüglich der Tasten hast du recht, allerdings ist die Quelle pdadb.net ein Partner von http://www.xda-developers.com
    Deshalb war/bin ich der Meinung, dass die wohl ihre Quellen haben, zumal sie unlängst eine Falschmeldung bezüglich des HTC HD2 umgehend korrigiert hatten.
    … Ich werde mal dran bleiben. Eventuell handelt es sich bei dem Foto auch nicht um das korrekte Foto.
    Ich werde dem mal nachgehen.
    Grüße und Danke!
    Daniel

  3. Daniel sagt:

    Also es darf wohl davon ausgegangen werden, dass es sich um ein SYMBOLFOTO handelt.
    Laut mehreren Quellen ist HTC Obsession der Codename für HTC Touch Diamond 3 und laut diesen Quellen kommt das HTC Obsession als Windows Phone 7 Smartphone. Ich habe den Autor meines zitierten Eintrages angeschrieben und werde neue Informationen hier dann posten.

  1. 21. Juli 2010

    […] [QUELLE] […]

Kommentar verfassen