Facebook for Windows Phone 2.5 hat einige Neuerungen im Gepäck

Heute haben die Entwickler der offiziellen Facebook App für Windows Phone über ihre Facebook-Seite ein weiteres Update angekündigt.

Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt, jedoch werden alle Nutzer der App, wie üblich, über eine Tile-Nachricht der Marketplace-Kachel über das Update benachrichtigt.

Das Update mit der Versionsnummer 2.5 soll folgende Neuerungen enthalten:

  • Thread-Messeging: Volle Verlaufsdarstellung der Dialoge inklusive Gruppenchat; das alles soll in passendem Metro Style Design visualisiert sein.
  • Tagging: Nun ist es möglich in Beiträgen Freunde und Orte zu verlinken via “mit” und “hier”.
  • Löschen von Statusmeldungen und Kommentaren. Zum Löschen den gewünschten Beitrag lange gedrückt halten, danach erscheint die Meldung.
  • Aktive Links in Beiträgen: Nun ist es möglich Hyperlinks direkt zu folgen.
  • Überarbeitete Kommentare- und Likes-Seite zu Fotos: Die Kommentare- und Gefällt mir-Seite zu Fotos wurde überarbeitet. Um sie der entsprechenden Seite zu Statusmeldungen anzugleichen. Oben auf der Seite wird ein Teil des Bildes sichtbar sein und durch das Herunterziehen wird das gesamte Bild offenbart.
  • Nach langer Wartezeit und auf die hohe Nachfrage ist es nun möglich Kommentare zu “liken”.

Quelle: Facebook for Windows Phone

9 Responses

  1. Lumianer sagt:

    Was meint ihr. Soll ich mein Lumia 800 austauschen nur weil ich es nur mit softreset wieder anschalten kann?

    • Bjoern sagt:

      Du kannst es nur so wieder einschalten?!

    • jaipur sagt:

      mit einem softreset “anschalten”? du meinst wohl ausschalten? klingt irgendwie echt komisch das man sein handy nur so ausschalten kann! an deiner stelle würde ich den hersteller kontaktieren, auf den dingern ist zwei jahre garantie!!! und dein lumia ist ja nicht mal ein halbes jahr alt, also ab damit nach nokia 😉

  2. bingobongo sagt:

    Endlich 🙂 

  3. Okan sagt:

    Es hätte nicht geschadet, die eigentliche Quelle dieser News anzugeben… 😉

  4. Autor sagt:

    Ich hab zwar deine News auch gelesen, aber nicht kopiert. Habe mich lediglich bei der Übersetzung an deinem Beitrag orientiert.

  5. Goooglemail27 sagt:

    Gibt es das Update mitlerweile eig. mal?! -.-

  6. Oliver sagt:

    Update ist echt Verfügbar

Kommentar verfassen