Nokia veröffentlicht weitere Cover-Typen für Lumia 820

Wie wir am 05.09. erfahren haben wird das Windows Phone 8 Smartphone über auswechselbare Schalen verfügen, so kann es wahlweise Rot, Gelb, Grau, Cyan, Lila, Weiß oder Schwarz sein (siehe oben). Nokia hat nun weitere Details zum Nokia Lumia 820 veröffentlicht, so wird das Cover, welches drahtloses Laden unterstützt (Qi wireless charging), ebenso in verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Schalen werden auch aus PC/ABS Kunststoff gefertigt und in mattem Gelb, Weiß, Schwarz, Rot und Cyan erhältlich sein. Zudem stellt Nokia einen weiteren Cover-Tyen vor, Lumia 820 Cover mit gummierten Ecken in mattem Grün, Orange und Gelb (siehe unten). Diese Akku-Cover sollen das Smartphone vor Stößen und anderen äußeren Einwirkungen schützen.

Pocketnow, Nokia

8 Responses

  1. Guest sagt:

    Das 820 also in Matt…
    Wisst ihr obs das 920 auch in Matt geben wird?
    Falls mal so eine News kommt, lasst es uns wissen. Das ist für mich, und für viele andere auch, ein (aber auch das EINE 😉 ) Manko. Danke!

  2. Peters sagt:

    …Ich hoffe mal das wird nicht wieder so ein Trend wie der mit den spiegelnden Displays…

  3. Balu1222 sagt:

    http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia920/

    Hier ist das Lumia 920 in grau und matt dargestellt!
    Habe ich irgendwas verpasst?

  4. Balu1222 sagt:

    Ich habe nachgefragt, es wird matte 920’ger geben!

Kommentar verfassen