Gerücht um weiteres WP8 Smartphone: HTC Titan III taucht in Xbox-Umfrage auf

Microsoft befragt monatlich die Xbox Live Nutzer, zur Belohnung gibt es für die Teilnahme Microsoft Points. Diese Umfrage offenbart ein bisher unbekanntes Smartphone, das HTC Titan III. Denn es wurde gefragt welches Smartphone der Nutzer als sein liebstes Weihnachtsgeschenk hätte: Apple iPhone 5, HTC TITAN III, Motorola DROID RAZR MAXX HD, Nokia Lumia 920 und Samsung Galaxy SIII.

Die aktuellen HTC Titan Smartphones sind Windows Phone 7 Geräte mit großem Bildschirm, so besitzt das Titan einen 4,7 Zoll Bildschirm.

Falls es sich beim HTC Titan III in der Umfrage um keinen Fehler handelt dürfte es sich bei dem Gerät um ein noch unbekanntes High-End Smartphone mit Windows Phone 8 handeln.

bestboyz danke Mathias

4 Responses

  1. repix sagt:

    wenn das titan schon 4,7 hat, will ich ja gar nicht wissen was das titan III für ne diagonale hat. 😀

  2. Mathias sagt:

    frage ich mich auch. 4,7 waren “damals” echt gewaltig. Könnte mir vorstellen das die so auf 5 zoll gehen und damit in Konkurrenz treten zum Galaxy Note

  3. Auf bestboyz schrieb einer, dass das Gerät gecancelt wurde (mir bisher unbekannt), da WP8 keine Quad-cores unterstützen würde oder noch nicht optimal darauf ausgelegt sei.
    Aber mal ehrlich, es läuft auf nem Singlecore, auf nem Dual-core auch perfekt. Muss man da in Kauf nehmen, mehr Geld zu bezahlen und den Akku noch schneller leer zu ziehen, nur um nen 4-Kerner in seinem Telefon werkeln zu haben?

  4. zap sagt:

    ist doch längst korrigiert auf htc titan II…

Kommentar verfassen