Smartphones mit Windows Phone 8

Nokia Kunden-Feedback nennt Windows Phone 7.8 (Feature-Update für WP7) Funktionen

Man hört viel über Windows Phone 8, was mit Windows Phone 7 und dem Update auf 7.8 los ist weiß niemand so genau. Jetzt gibt es wieder neuen Stoff zum Spekulieren. Die Seite wmpoweruser veröffentlichte einen Screenshot, in dem die angeblichen neuen Funktionen von Windows Phone 7.8 aufgelistet sind. Die Seite Nokia Kunden-Feedback schlüsselte die einzelnen Funktionen nach Microsoft und Nokia auf.

Von Microsoft kommt

- Neuer Homescreen mit in der Größe veränderbaren Live Tiles

- Bing Bild des Tages als Hintergrundbild des gesperrt Bildschirms

- Pocket and Child Lock Screen Security

- 20 neue Akzent Designfarben

Von Nokia kommt

- Bluetooth Sharing (für DRM freie Medien)

- Cinemagramm. Mit Cinemagramm lassen sich bewegte GIFs erstellen. Der Nutzer kann selbst aussuchen, welcher Bereich des Bildes animiert sein soll.

- Erweiterung der Funktion “Linsen” zum Entfernen von nicht gewünschten Objekten in Fotos

- Aktualisierte ”Kontakte übertragen” App

- Aktualisierte “Kontakte teilen” App

- Anwendung zum erstellen von Klingeltönen

Den original (englisch) Artikel mit Screenshot findet ihr unter wmpoweruser. Ob andere Hersteller ebenfalls neue Funktionen mit dem Windows Phone 7.8 Update bringen ist nicht bekannt.

 
Kommentare

Mein Vodafone-Vertrag endet am 29.12.2012. Ich nutze ab da an maXXim. Wie bekommt mein Trophy dann noch updates, wenn nicht über den Provider? Ein Update hat Vodafone für das Trophy, wegen angeblichen WLAN problemen ja schon weggelassen.

nichts neues hier… wurde schon offiziell alles bestätigt.

na und… ich zum Beispiel hab das hier zum ersten mal gelesen..

hm also kommt von Microsoft bis auf vielleicht den child lock Screen nur dekoratives

Trackbacks for this post

Kommentare geschlossen.