NAVIGON erhält Update – text-to-speech nun verfügbar

Die NAVIGON-Apps Europa und USA wurden auf die Version 4.6 geupdatet und ermöglichen nun die Funktion text-to-speech. Somit kann die App nun dem Benutzer auch die Straßennamen vorlesen. Weiter ist die Option NAVIGON Cockpit als In-App-Kauf erhältlich. Neben diesen neuen Funktionen haben die Entwickler auch einige Bugs entfernt und an der Performance der App geschraubt.

Kann einer unserer Leser uns Auskunft darüber geben, ob dies auch Telekom Version Navigon select betrifft?

Dieses Update betrifft bisher nur die Windows Phone Version 8.0, Geräte mit Windows Phone 7.5 bleiben zur Zeit noch außen vor.

Quelle: wpcentral.com

2 Responses

  1. jimapollo sagt:

    4.6 ist aber ein WP8 Update. WP7.5 bekommt dieses Update nicht. Zumindest bisher nicht.

Kommentar verfassen