Möglicherweise neues High-End Nokia Lumia Smartphone für Verizon Kunden

In Amerika ist es keine Seltenheit, dass es exklusive Modelle für die einzelnen Mobilfunkanbieter gibt. So gibt es beispielsweise bei Verizon das Nokia Lumia 822, eine leicht veränderte Version des Lumia 820. Nun soll es laut Tom Warren, dem Microsoft Experten von The Verge, ein neues High-End Smartphones der Nokia Lumia Reihe geben. Es wäre also logisch, wenn es eine abgeänderte Version des Nokia Lumia 920 ist.

Genau der Tom Warre hat übrigens auch das Gerücht auf die Welt gebracht, dass der Nachfolger des Lumia 920 aus Aluminium sein wird (Nokia plant Lumia 920 Nachfolger aus Aluminium). Möglich ist das Aluminium Smartphone nicht der Nachfolger, sondern die abgeänderte Version für Verizon. Dadurch könnte Nokia zumindest testen, ob die Kunden das Aluminium mögen oder nicht und zeitgleich Erfahrungen mit Aluminiumgehäusen machen. Es gab in der Vergangenheit zwar einige wenige Aluminiumgehäuse von Nokia, der Großteil besteht aber aus Kunststoff bzw. Polycarbonat.

Was haltet ihr von einem Nokia Lumia 920 aus Aluminium ?

Quelle: Tom Warren via wmpoweruser

Kommentar verfassen