Zeigt ASUS auf dem MWC ein Windows Phone oder Windows Tablet?

ASUS hat bestätigt am 25. Februar auf dem MWC eine Pressekonferenz abzuhalten. Auf der Einladung zu diesem Event ist auch eine Grafik enthalten, die darauf schließen lässt, dass zumindest über kommende Produkte mit Betriebssystemen von Microsoft gesprochen wird.

Die Grafik zeigt neben etlichen Icons auch das aktuelle Symbol der Windows-Marke. Hieraus lässt sich natürlich nicht schließen, ob es sich um ein Windows Phone oder aber ein Tablet mit Windows 8/RT handelt.

Möglich wäre alles. ASUS hat bereits im Jahr 2010 in Windows Phone entwickelt, welches jedoch hier nie frei erhältlich war. Außerdem hat man vor kurzem verlauten lassen auch an Windows Phone 8 interessiert zu sein. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Padphone mit Windows (Phone) 8.

Neben dem gezeigten Windows-Symbol fällt noch auf wie diese angeordnet sind. Sie liegen alle auf – einer deutlich sichtbaren – Acht oder dem mathematischen Symbol für Unendlich.

Hier beginnen dann auch wieder die Spekulationen. Ist es eine Acht, die für Produkte mit der neuesten Windows-Generation steht oder ist es das Zeichen für Unendlich? Diese Vermutung kommt einem, wenn man das Wörterbuch zur Seite nimmt oder man weiß, dass Unendlich im Englischen infinity heißt, was auch der Namenszusatz des ASUS Transformer Pads ist.

Aber seht nun einmal selbst und lasst euren Spekulationen in den Kommentaren freien Lauf. In knapp zwei Wochen wissen wir was ASUS in Zukunft im Mobilbereich vorhat.

Quelle (Grafiken & Artikel): phonearena.com 

4 Responses

  1. THans sagt:

    Asus mit großer Sicherheit ein Tablet

  2. Paul K sagt:

    hoffe es gibt dass erste 7-Zoll Windowstablet (zumindest studien ob dafür windows phone oder windows rt besser geeignet ist)

    • THans sagt:

      Das würde das Chaos perfekt machen, das würde es Tablet mit Windows Phone, Windows RT und Windows8 geben, dann fehlt eigentlich nur noch eins mit Windows Phone 7.8 und Dual-boot mit Android *fg*

  3. Ein Padfone mit Windows Phone 8, das wäre meins.

Kommentar verfassen