Smartphones mit Windows Phone 8

Nokia Lumia 920 und HTC 8X für Smartphone des Jahres 2012 bei Engadget nominiert

Die Abstimmungen über verschiedene beste Geräte des Jahres 2012 sind bereits vorbei, doch bei Engadget geht es erst los. Es gibt sehr viele Kategorien, in denen abgestimmt werden kann. Das Surface RT ist übrigens auch vertreten.

Interessanter ist für uns aber, dass das Nokia Lumia 920 und das HTC 8X unter den Nominierten des Smartphones des Jahres 2012 sind. Die Auswahl beschränkt sich lediglich auf 10 Geräte und da ist es natürlich erfreulich, wenn zwei Geräte davon mit Windows Phone 8 laufen. Ergebnisse wird es erst am 18.Februar geben. Bis dahin kann noch fleißig abgestimmt werden und gemunkelt werden, wer denn das Rennen machen wird.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link: Umfrage 2012 bei Engadget

Quelle: engadget via wmpoweruser

 

 
Kommentare

habs geschafft die seite zu knacken um ans momentane ergebniss zu kommen…. das Lumia 920 führt mit abstand

http://www.engadget.com/?a=ajax-poll-vote&pollid=80458&voteid=80461

Kommentare geschlossen.