Smartphones mit Windows Phone 8

Surface RT ab 14.02. bei Media Markt, Saturn und Expert

Microsoft vertreibt das Surface Tablet hauptsächlich über den eigenen Onlineshop sowie eigene Microsoft Stores, das Problem dabei ist allerdings, diese Läden gibt es in vernünftiger Verbreitung bisher nur in den USA. So ist es zu begrüßen, dass das Surface RT ab Mitte Februar auch in den Läden der Ketten Saturn, Expert und Media Markt erhältlich sein wird.

Der Preis ist hierbei bei Expert mit 479 bis 679 EUR derselbe, welche auch im Onlineshop verlangt wird. Als zusätzliche Variante gibt es das Surface RT ohne Touch Cover und mit 64 GB für 579 EUR. Media Markt und Saturn sollten auf einem ähnlichen preislichen Niveau liegen.

Wer lieber das Surface Pro haben möchte wird selbiges möglicherweise ebenso ab 14.02. auch in Deutschland online erwerben können.([Update] Surface mit Windows 8 Pro soll ab 14.02. auch in Deutschland erhältlich sein) Ob das Pro auch in die Läden von Media Markt und Co. kommt ist noch unbekannt.

winboard, danke Alex

 
Kommentare

Ihr müsst beim Abschreiben mal sorgfältiger werden. Dass das Surface Pro ab dem 14.2. in Deutschland verfügbar sein wird, ist laut eurer Quelle ein Gerücht (gespeist aus einem Chat mit einem Microsoft Store Supporter, die aber nicht immer die zuverlässigsten Informationen haben).

Ihr macht daraus hingegen einen Fakt! Das ist ja unglaublich.

Hier nimmt man den Unterschied zwischen Gerüchten und Fakten nicht so ernst.

Wenn es nicht im Titel steht, steht es meistens relativ deutlich im Text, dass es sich um ein Gerücht handelt.

Ich habe den Text leicht angepasst und unseren Artikel zum Surface Pro ergänzt.

Kommentare geschlossen.