Deutsche Quizduell App für Windows Phone soll im März kommen

app-quizduell-screenshot-android

Die Rätsel-App Quizduell erfreut sich aktuell größter Beliebtheit. Zumindest bei Android und iOS Nutzern, denn für Windows Phone 8 ist die App aktuell nicht erhältlich (bzw. nur für Menschen, die der schwedischen Sprache mächtig sind …). Dies wird sich nun aber glücklicherweise ändern, wie die Macher offiziell via Twitter mitgeteilt haben.

 

Laut besagter Meldung soll die deutsche Windows Phone Version im März folgen. Hoffentlich hält sich der Hype um die App auch bis dahin … 🙂

pocketpc.ch, Hinweis: Die Grafik zeigt die Android-Version

17 Responses

  1. Björn sagt:

    Mal wieder zu spät…

  2. THans sagt:

    Jo der Hype ist schon vorbei 🙂 genau wie Flappy Birds

  3. Jim Apollo sagt:

    Das Quiz hat an Reiz verloren, seit es die “Anleitungen zum Cheaten” gibt. Damit ist der Grundgedanke, der dem Quiz zu Ruhm verhalf – nämlich das Messen mit Anderen, Fremden, ad absurdum geführt. Dazu diese 48Std. Regel (solange hat man Zeit um weiterzuspielen) die solche Auswüchse annahm, dass nur noch jede – gefühlt – 20. Partie auch gespielt wurde und alle Anderen daran scheiterten “korrekt zu bescheißen”…. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die wieder das Interesse zurückbekommen.

  4. pascal sagt:

    Dassist doch scheiße dass das nicht auf Windows Phone 8 ist und ich dachte Windows Phone 8 ist cool ja wenn ihr eine app rausbringen solltet dann bitte auf allen geräten und nicht nur auf Android oder IOS geräten dass ist echt blöd

  5. Lilly sagt:

    wann denn genau im maerz?
    und der Hype ist nicht vorbei also machts mal schneller

  6. Nela sagt:

    WANN im März?????? Es ist März!!!

  7. dg40 sagt:

    Wann ist es endlich soweit…mit quizduell

  8. Denise sagt:

    Wann im märz soll das quizduell raus kommen? alle meine freunde haben das und finden es toll aber nur blöd das es für android und iOS handys gibt wie es schon gesagt wurde… Es wäre gut wenn man ne app raus bringt das es für alle handys frei ist und nicht das immer windows phone später dran kommt oder so… Das wäre toll.

  9. nini sagt:

    Wann im märz soll das quizduell raus kommen? alle meine freunde haben das und finden es toll aber nur blöd das es für android und iOS handys gibt wie es schon gesagt wurde… Es wäre gut wenn man ne app raus bringt das es für alle handys frei ist und nicht das immer windows phone später dran kommt oder so!

  10. Alice sagt:

    Warum dauert es noch so lange? Wir haben heute schon den 25.03.2014!!!! Wie gemein ist das bitte für Windows Phone Nutzer. Ich will das Spiel auch endlich haben, bevor alle anderen keinen Bock mehr darauf haben. Wir sind immer die Nachzügler! Wie wäre es denn mal, wenn ein tolles Spiel zuerst für das Windows Phone erscheint und die anderen dumm aus der Wäsche gucken???

  11. ItsMe sagt:

    Hallo, wie vielen aufgefallen ist, endet der März mit dem heutigen Tag. Gibt es seitens des Quizduell Teams bereits ein neues ReleaseDate oder dürfen wir heute Nachmittag fleißig den Refresh-Button im Windows Store nutzen 🙂

  12. Markus sagt:

    Täusche ich mich, oder kann man Quizduell zumindest für das Lumia 520 jetzt runterladen?

Kommentar verfassen