Quizduell für Windows Phone wird nicht mehr im März kommen + neuer Termin unbekannt

Wie wir berichteten kündigten die Quizduell-Macher die deutsche App für März an. Da nun der März auch schon bald wieder vorbei ist sind wir der Ankündigung nachgegangen und haben leider eine weniger schöne Nachricht.

Die Macher der beliebten Rätsel-App schreiben, wieder via Twitter, dass der Termin im März nicht eingehalten werden wird. Leider gibt es darüber hinaus keine weiteren Infos, wann die App Quizduell für Windows Phone 8 verfügbar sein wird.

Quizduell-App-Windows Phone-Dementi

Sobald Quizduell für Windows Phone erhältlich und ein Download möglich ist, oder es neue Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns.

7 Responses

  1. omen sagt:

    Schade! Wenn der Trent vorbei ist brauchen wir diese App auch nicht.

  2. kevin sagt:

    Langsam werden mir die Macher unsympathisch. Bald brauchen wir die App namlich nicht mehr…
    Vor allem gibts diese auf schwedisch bereits…warum die Übersetzung soo lange dauert ist mir ein Rätsel..
    Und Zusagen nicht einhalten ist ebenfalls nich grade die feine Art…

  3. t.b.1990 sagt:

    Brauch kein Mensch mehr, der Hype ist lang vorbei.

  4. Flo sagt:

    Trends und Hypes. Wen das interessiert sollte sich wohl kaum Windows-Phone zulegen. Mal davon abgesehen fehlt mir jegliches Verständnis für das Phänomen Quizduell. Hat für mich einfach keinerlei Reitz.

  5. Michael sagt:

    Schade. Wir spielen das gerne in der Kaffeepause.

  6. Marcus sagt:

    Echt schade! Es wäre toll wenn diese tolle Plattform durch die Appentwickler besser unterstützt wird.

Kommentar verfassen