Bad Piggies nun auch für Windows Phone verfügbar

bad piggies

Es liegt schon eine Weile zurück, da berichteten wir über die Portierung des “Angry-birs”-Ablegers Bad Piggies von Rovio für Windows Phone (Angry Birds-Ableger “Bad Piggies” erscheint auch für Windows Phone). Gemäß dem Motto: “Was lange wehrt, wird endlich gut!” ist das Spiel nun endlich im Store verfügbar. Somit sind nun die wichtigsten Vertreter des Entwicklers alle auch im Windows-Phone-Store gelistet.

Der Look bleibt gleich, jedoch das Spielprinzip ist verändert. So müsst ihr nun Fahrzeuge aus verschiedenen Bauteilen zusammenstellen, die eure bösen Schweine heil ins Ziel befördern.
In über 200 Leveln sollte hier der Langzeitspaß gesichert sein. Rovio-typisch zu einem sehr fairen Preis von 0,99 €.
Ales kleine aktuelle Anmerkung sei erwähnt, dass das Spiel bereits auch unter Windows Phone 8.1 läuft.

Der nachfolgende Trailer veranschaulicht dies noch einmal besser.

 

windowsstore_badge_black_en_large_120x376

qr bad piggies

1 Response

  1. Tobias sagt:

    Langweilig, hab ich schon auf Android nicht gemocht

Kommentar verfassen