Quizduell für Windows Phone ist da!

Es ist geschafft. Soeben hat es die deutsche Version von Quizduell in den Windows Phone Store geschafft . Die aktuelle Version ist derzeit nur für Windows Phone 8 und 8.1 verfügbar. Eine Windows Phone 7 Version erscheint unwahrscheinlich

quizduell_appWer schon auf Android- oder Apple-Handys Quizduell gespielt hat, kann auf seinem Windows Phone direkt weiterspielen. Der Hype um das Spiel ist allerdings, genau wie bei Flappy Bird, mittlerweile relativ verflogen. Vielleicht bringt die Windows Phone Version nun weitere Spieler in das Game. Das 16MB große Spiel kann sich jeder kostenlos herunterladen. Die Premium-Version mit Statstiken und anpassbaren Avataren kostet 3,49€

Zum Download:

qrcode

windows-phone-store

20 Responses

  1. Bernhard sagt:

    Hallo Zusammen, habe diese Spiel auf meinen gerade 8.1 Upgedatet Lumia 820 Installiert. Nur leider geht gar kein Spiel mehr bei mir. Im Xbox Hub steht im Bereich der Sammlung “Diese konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut.” beim aktualisieren kommt dann die Meldung “Aktualisierung nicht möglich. Es gibt ein Problem mit dem Xbox Dienst oder Ihrer Verbindung. Versuchen Sie es später noch mal.” hat noch jemand das Problem ? Gruß

  2. Phil sagt:

    Bei mir hat alles geklappt. Läuft einwandfrei. Zwar eindeutig zu spät, aber es geht 🙂

  3. Alex sagt:

    Bei mir klappt alles mit 8.1 und dem Spiel 😉

  4. Mark sagt:

    Hmm, ich habe es zwar installieren können, aber wenn ich das Spiel starte und versuche meine Facebook Freunde aufzurufen erscheint immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar sei. Ist das bei euch auch so?

  5. Fujikago sagt:

    Läuft auf meinem Nokia 1520 leider nur sehr träge. 🙁

  6. Alex sagt:

    Läuft leider sehr langsam und stürzt öfter ab. Lumia 1520

  7. THans sagt:

    Vermutlich ist der “Quiz” wie man es schafft das Spiel zu installieren oder stabiel zu spielen *fg*

  8. Thomas sagt:

    heute kam ein Update im Store raus für die FB Probleme und sonstige Fixes…

  9. Lcars sagt:

    Der nächste Hype wird übrigens QuizUp. Zumindest meint Chip das. Da ist natürlich auch keine App für WP derzeit geplant. 😉

Kommentar verfassen