Audio-Streams im Browser und Mehrspielermodus mit Mango

Heute gibt es ein weiteres kleines Update zum Windows Phone 7 Update Mango. Engadget hat herausgefunden, dass Audio-Streams, welche über den mobilen Internet Explorer wiedergegeben werden, auch nachdem der Browser geschlossen wurde, weiter abgespielt werden. Mit dem Update Mango soll es zudem endlich möglich sein Spiele im Mehrspielermodus zu spielen sowie auf das Xbox Live Feature Voice Chat zurückzugreifen.

BuLL hat den Artikel gefunden, zum Nachlesen: Alle Windows Phone 7 Mango Features

11 Responses

  1. BuLL sagt:

    Gibt mal bei Google Bilder ” Bööäh ” ein :D…Kommt nur diese Seite x’D

    GutGut *__*

  2. Manqu sagt:

    Bei mir kommen da auf der ersten Seite etwa 6 wp7 phones. Lol, 😀 wieso dass den?

  3. Beermacht sagt:

    Lern doch mal was für die Schule, dann hast Du was zu tun. Oder geh bei iPhone oder Android spielen. Was willst Du eigentlich mit so einem Ding, kannst es eh nicht bedienen.

    Hauptsache Erster bei den Kommentaren.

  4. BuLL sagt:

    Was hast du für Probleme?

  5. Beermacht sagt:

    Na ich hab festgestellt dass Du Deinen Kommentar zu jedem Blogeintrag schreibst. Wenn es wenigstens was sinnvolles wäre. Aber Du machst wirklich jeden Beitrag runter. Solltest Dich vielleicht in Bullshit umbenennen, dann würde es wenigstens stimmen.

  6. BuLL sagt:

    Omg, du hast ja echt Probleme!…Du tust mir voll leid! OMG

  7. COPY sagt:

    Hi Leute,
    gehört hier zwar nich hin, aber hab gerade mein mozart an mein pc angeschlossen und mir wurd n htc hpdate angezeigt. wisst ihr was über dieses update bzw. was dadurch verändert wird?

  8. Beermacht sagt:

    Lol, das OMG zeigt Dein wirkliches Alter. Geh raus spielen, Kind.

  9. BuLL sagt:

    Jaa…sei leise!

  10. Manqu sagt:

    OMG wad geht den hier ab OMG

  11. Daniel sagt:

    das reicht jetzt hier.
    @BuLL, die Bildersuche hat glaube ich nichts mit diesem Artikel zu tun.
    @Copy, ein Windows Phone 7 Update ist es nicht, vlt ein Firmwareupdate. (dies sollte keine Funktionen ändern sondern lediglich Bugs behaben) Ich erkundige mich mal.