Multimessenger IM+ kostenlos erhältlich

Der beliebte all-in-one Multimessenger IM Plus ist nun kostenlos im Marketplace erhältlich. Zum Update auf die Version 1.2 gibt es nun eine kostenlose, durch Werbeeinblendungen finanzierte, Version sowie eine kostenpflichtige Pro Version. Die Pro Version ist werbefrei und kostet weiterhin 4,99 Euro. Mit der App sind Chats über ICQ, Skype, Facebook, AIM, MSN, Yahoo!, Jabber, Google Talk und MYSpace möglich.

Danke für eure E-Mails und Hinweise.

10 Responses

  1. Knarzi sagt:

    Die haben sich mit der Scheiße ganz schön ins Bein geschossen. Es ist auch eigentlich eine Frechheit zuerst fast 10 € zu nehmen, dann 5 und nun eine kostenlose zur Verfügung zu stellen. Ich meine ich bin zufrieden mit der Anwendung, gerade die Pushbenarichtigungen sind Gold wert, aber dennoch sehr schmerzhaft für Early Adaptor wie mich.

  2. Anonym sagt:

    @Knarzi: Da gebe ich dir vollkommen recht.

    Wenn MS nicht so unglaublich Geldgeil wäre, könnten sie das Geld ja erstatten. Aber da gibt’s ja diesen tollen Satz, dass gekaufte Apps nicht “umgetauscht” werden können. Aber Geld scheint MS sowieso wichtiger zu sein als die Kundenzufriedenheit.
    Diese “Strategie” erinnert mich irgendwie ziemlich an Apple…

  3. Daniel sagt:

    Also die Push-Nachrichten gehen in der kostenlosen Version nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung. Finde die App gelungen. Der Umfang ist einmalig.
    Bei mir erscheint auch nie Werbung, allerdings stresst es gewaltig, dass die Ladezeiten wirklich unverschämt lang sind und die App oft Hänger hat. Wenn das gefixt wäre wär’s echt genial.
    Wie seht ihr das?

  4. Dr.Google sagt:

    also die app funkt auf meinem omnia einwandfrei, push funkt, keine werbun, warum auch immer….stürzte noch nicht ab, und lädt nicht lang, also nicht so lang das man darüber meckern könnte…..
    für nen free multi messenger genial und schön schlicht

  5. Daniel sagt:

    Ich nutz ein HD7, mein Cousin ein Mozart. derklagt auch über die lahme Geschwindigkeit und die Lags.

  6. Dr.Google sagt:

    naja, nicht um sonst soll das omnia derzeit das “beste” wp sein….:):)

  7. Knarzi sagt:

    Also Lags habe ich beim Listenscrollen nicht mehr, seit die Mango-Beta drauf ist. Davor war es wirklich eine Zumutung und Frechheit.

  8. lenny sagt:

    Kaufvorgang läuft..

  9. Daniel sagt:

    @Knarzi, Das macht Hoffnung, vielleicht läufts dann mit Mango besser.

  10. THPS sagt:

    Super sache, nur hätten sie ja schon mal Multitasking für die Beta User unter uns mit einbauen können 🙂

Kommentar verfassen