Windows Phone Mango ist fertig!

Microsoftvertreter haben offiziell bekanntgegeben, dass das Windows Phone 7 Update Mango fertiggestellt worden ist. Es ist nun RTM, Release to Manufacturing. Das Update wird nun an die Smartphonehersteller ausgeliefert und wird durch diese getestet sowie gegebenenfalls angepasst. Im Herbst 2011 wird das Update für alle Windows Phone 7 Smartphones kostenlos erscheinen.

Windowsteamblog, Mangobild

10 Responses

  1. Jimmy sagt:

    Gibt es da noch irgendwelche Vorschriften seitens MS, oder kann jeder Hersteller Mango ausliefern, sobald er fertig ist?

  2. BuLL sagt:

    Hoffen wir mal:D

  3. Otze sagt:

    würde mich auch mal interessieren!!!!

  4. eniz sagt:

    auch fuer’s Trophy 7 ?

  5. Otze sagt:

    warum nicht für´s trophy???

  6. THPS sagt:

    Mein Mozart @ Mango beta hat mir ein Update vorgeschlagen, hab es aber noch nicht angewendet, hat das irgendwas damit zu tun?

  7. Wezza sagt:

    Ja, das will auf fertiges Mango updaten im Normalfall ^^

  8. thor111 sagt:

    @THPS das ist eine neuere Beta Version die vor dem RTM veröffentlicht wurde… In dieser funktioniert Twitter, das neue Windows Phone Logo als Bootscreen neue Animationen und in der Info steht jetzt Windows Phone 7.5.

  9. THPS sagt:

    Danke für die Info werd ich nachher doch mal updaten 🙂

  10. THans sagt:

    He He – Mango ist fertig und keiner hat es. Sorry aber das ist doch mehr wie krank oder?

    Jetzt wird das Update zurück gehalten damit die verschiedenen Hersteller erst in ruhe Ihre Geräte fertig machen können? Es wird auf einen “guten Zeitpunkt” gewartet um im Fahrwasser von iOS5/iPhone5 mit zu schwimmen?

    Entweder es ist Fertig und ich puste die Updates raus – oder ich halte meine Klappe und mach meine sowieso schon gebeutelte Userbase nicht noch mehr verrückt

Kommentar verfassen