14 Responses

  1. Praschi sagt:

    Also ich fand das alte Logo besser. Allerdings passt das neue irgendwie besser in die gesamte Metro-Designlinie von Microsoft. Bei Mango sieht man das Logo beim Start ja sowieso nur einen Sekundenbruchteil, also werde ich mich schon dran gewöhnen 🙂

  2. Asire sagt:

    alte besser aber neue mit dem orange cool

  3. BuLL sagt:

    Sieht gut aus 😉

  4. THPS sagt:

    Ich vermisse das Alte jetzt schon 🙁

  5. thor111 sagt:

    Das alte grüne war viel besser…

  6. Stipo sagt:

    Und schickt mir dann HTC für mein Mozart auch eine neue Batterie Abdeckung mit dem neuen Logo?

  7. Felix Bohnacker sagt:

    @Stipo:
    müsste ich bei LG auch mal anfragen für mein Optimus 7..
    Machen wir eine Sammelanfrage an alle Hersteller 😉

  8. julian92 sagt:

    Mir hat auch das alte Logo besser gefallen, das sah, fand ich, irgentwie edler aus, das neue sieht billig aus. 🙁
    @Stipo: Das wäre doch mal ne coole Sache wenn HTC ein neuer Batteriefachdeckel fürs Mozart einem schicken würde, bei mir ist nämlich das Logo von Windows Phone schon verblasst und 25 € möchte ich dafür nicht ausgeben^^:D

  9. Elmex sagt:

    Das alte war um Längen besser…

  10. Aloge sagt:

    Über was man sich alles aufregen kann :S
    Meine Güte, das ist NUR ein LOGO, dass man für 1/2 Sekunden beim Start sieht!
    Abgesehen davon sieht es auch noch edler aus. Passt auch noch besser zu dem WP7 Design
    Mein gott :/

  11. WiFiBug sagt:

    Hehe, das passt wie die Faust aufs Auge zum kantigen Markteinstieg mit halbfertigem WP7. 😉

  12. THans sagt:

    @WifiBug

    100% Ack

  13. Lars Eppinger sagt:

    Das Logo sieht echt total Sch*isse aus

Kommentar verfassen