Minesweeper kommt doch nach Deutschland [Update]

Als Microsoft vor einiger Zeit verkündete, dass 2 kostenlose Xbox-Live Spiele für Windows Phone kommen würden, wurde aber nicht erwähnt das diese nur für die USA kommen. Anscheinend hat sich Microsoft aber umentschieden, jedenfalls bei einem Spiel: Minesweeper.
Dieses soll nun auch für den Rest der Welt veröffentlicht werden.
(Diesen Beitrag habe ich übers Windows phone geschrieben)

Update: Heute habe ich Minesweeper im Marketplace entdeckt. Minesweeper bietet 10 Erfolge zum freischalten, jeder gibt 5G. Das Spiel ist (noch) in Englisch.
wmpoweruser

10 Responses

  1. THans sagt:

    Ist Minesweeper wirkliche eine News wert?

  2. Asire sagt:

    Jetzt nicht mehr… Aber gestern schon, viele Leute haben sich ja aufgeregt das MS nur Apps für den US Marketplace macht.

  3. Sebastian sagt:

    Braucht man ein spiel aus den Neunzigern??
    Lasst es ruhig in Amerika…

  4. Phil sagt:

    minesweeper ist n klassiker. es ist n guter zeitvertreib für zwischendurch und ich selbst begrüße, dass es das nun als xbox-live spiel gibt.

  5. Daniel sagt:

    Dachte zuerst auch, dass das Spiel nix is. Habs aber mal getestet und finds ganz gut für zwischendurch, außerdem ist es KOSTENLOS. Also gibt’s kaum Spielraum für Beschwerden.

  6. THans sagt:

    Mir ging es nicht speziell um diese Spiel – mehr Grundsätzlich finde ich “Neue App/Spiele/jetzt Günstiger/jetzt Kostenlos” News sehr ansträngen. Wobei sich letzte Beiden unter iOS und Android als Marketingelement bereits fest etabliert haben.

  7. Daniel sagt:

    Deshalb posten wir es ja auch nicht in der Rubrik News 😉 Gerade weil das Spiel zunächst nur in den USA kostenlos erscheinen sollte, und das zu Frust und Ärger geführt hat, finde ich die Meldung angebracht. Ganz allgemein hast du aber recht.

  8. THans sagt:

    War auch nur Konstruktiv gemeint – in vielen anderen Blogs ist es deutlich schlimmer 🙂

  9. WilliTheSmith sagt:

    Danke für die News! Das Spiel ist echt ein Klassiker und ich spiele es sehr gerne.

    Und noch eine Anmerkung: Gerade die Spielereviews, -ankündigungen und -vorstellungen finde ich so toll an dieser Seite! Macht weiter so! 🙂

  10. Stargaze sagt:

    Mittlerweile ist Sodoku auch im deutschen Marktplatz zu finden, war vorgestern meine ich noch nicht da 😀

Kommentar verfassen