HTC Omega, weitere Fotos des Mango Smartphones

Zum unlängst vorgestellten HTC Omega (oder HTC Radar) sind im Internet weitere Fotos aufgetaucht. Die Bilder stammen aus einer Onlineauktion wo das Windows Phone 7.5 (Mango) Smartphone offenbar verkauft werden soll. Das Smartphone könnte am 01.09. offiziell in London durch HTC vorgestellt werden. Wie schon geschrieben verfügt das Gerät über einen Snapdragon MSM8255 1.5Ghz Prozessor, 512MB RAM und einen 3,8 Zoll großen LCD Bildschirm. In dem Aluminiumgehäuse ist eine Front- und eine rückseitige 8 Megapixel Kamera verbaut. Das Smartphone soll später für rund 380 Euro zu haben sein.

Links:

Danke Wezza für den Tipp

9 Responses

  1. Tom sagt:

    Sieht ja ganz nett aus, wenns nun auch noch Leistung hätte wäre super! 😉

  2. Daniel sagt:

    Der Preis ist finde ich echt net schlecht. Für ein ganz neues Gerät is der echt super.

  3. Tom sagt:

    Stimmt, mit dem Preis kann man leben. Wobei das Fujitsu Toshiba IS12T endlich mal nach DLand kommen sollte.

  4. Jan sagt:

    Die 2 GHZ marke schaffen die auch sicher bald

  5. Jeanclaude sagt:

    ahh, ein htc. ich hatte vorher das desire mit android nun das omnia. also von der form her liegen die htcs etwas besser in der hand, aber hey: nichts schlögt das amoled display. trotzdem cool. man hat das gefühl es geht voran mit wp7.

  6. BuLL sagt:

    Sieht aus, wie Smartphones für Mädchens. Sieht echt Geil aus.
    380€ – Glaub Ich nich xD

  7. moep sagt:

    Vergleicht man die Hardware des Omega mit dem Omnia frag ich mich, wie die 180,- + zurechfertigen sind? Die Kamera wird wohl die vom Mozart sein und hat halt ein 1,5GHZ CPU, sowhat? Ist das jetzt 180,- wert? Das Alu-“Gehäuse” ist auch nur der Akkudeckel. 3,8″ ist standard. Frontkamera schön und gut… Denoch ist ein großteil aus diesem Hochglanzplastik, auf dem man sofort jeden Kratzer sieht. Im moment sehe ich keinen Kaufgrund, wenn man bereits ein WP7-Phone besitzt.

  8. THans sagt:

    Du darfst aber nicht den Omnia 7 Abverkaufspreis zu Grunde legen – schon den Listenpreis den es vorher hatte. Und ich glaube der Startpreis beim Omnia war rund 650 Euro damals. Demnach bekommst Du jetzt sogar mehr für weniger Geld 🙂

  9. Chriss123 sagt:

    Vergleicht mal auf Wikipedia
    MSM8255 45 nm ARMv7 1 GHz Scorpion Adreno 205 Dual-channel 333 MHz LPDDR2. HTC Omega

    QSD8250 65 nm ARMv7 1 GHz Scorpion Adreno 200. Samsung Omnia 7

    Fallen doch einige Unterschiede von dieser Seite auf. Aber das ist in den letzten Vorstellungen so dermaßen PC Benchmark mäßig….Soundchip? Klang?Tatsächliche Kamera Auflösung? Akku? Besondere Beschichtung vom Display?Empfangsqualität?

    Abgesehen vom tollen Display, bin ich mit meinem Omnia 7 nicht so ganz zufrieden, zuviel Anwendungen welche schon Handys von vor 7 Jahren besser Ausgeführt haben.

Kommentar verfassen