Acer W4 hands-on auf der IFA (Videos, Bilder)

Das neueste Windows Phone 7.5 Smartphone von Acer, das W4 (nicht W14 wie zunächst verbreitet wurde? ), verfügt über einen 3,6 Zoll großen Bildschirm, eine 5 Megapixel Kamera, 8 GB Speicher und einen 1 GHz schnellen Chip. Auf den Bildern und dem Video wirkt das Smartphone erstaunlich solide und macht einen gut verarbeiteten Eindruckt. Es bleibt abzuwarten ob mit dieser Hardware trotzdem genügend Kunden zu finden sind.

4 Responses

  1. dpbenne sagt:

    anfangs dachte ich – was für ein nutzloses Teil, aber inzwischen sehe ich das etwas anders. Das Acer W4 ist sauber verarbeitet und sieht mehr als solide aus. Sollte es für einen attraktiven Preis an den Start gehen und dann noch ein paar nette Zusatzfeatures dabei haben, wird es schon seine Abnehmer finden. Es wird wohl eher unter der Bedeutungslosigkeit von WP7 leiden… Leider…

  2. THans sagt:

    Es wird günstig werden und ggf mit Tango ein Renner in einigen Asiatischen Ländern – dort ist Acer als “Brand” doch anerkannt und angesehen. Damit wird es dann aber auch ein großer Konkurrent für Nokia werden die scheinbar im gleichen Markt mitmischen wollen

  3. Wezza sagt:

    Aber 8GB Speicher… ARGH! Das macht mich fertig 😉

  4. Tellheim sagt:

    Acer hat auf der IFA verlauten lassen, dass sowohl W14 als auch W4 nicht die endgültige Bezeichnung sein sollen.

Kommentar verfassen