Tolle Google Reader App

Eine schöne Windows Phone 7.5 App ist der NextGen Reader. Bei der App handelt es sich um einen sehr schnellen Google Reader. Wer auf Twitter-Integration verzichten kann, dem sollte die kostenlose und werbefreie Testversion genügen. Die Vollversion kostet 0,99 Euro.

Wird die App an den Startbildschirm gepinnt zeigt der Live Tile eine zufällige Newsmeldung an. Dabei ist zu beachten, dass die Kachel sich zwischendurch dreht und somit weitere Informationen sichtbar werden. Der Leser Manqu hat mir diesen Hinweis geschickt.

Link zum Marketplace

4 Responses

  1. Mayo sagt:

    Wer sich für einen guten Googler Reader Client interessiert, dem kann ich auch gReadie empfehlen. Besonders die Anzeige der ungelesenen Nachrichten auf der Live Tile finde ich sehr gut gelungen.
    Mehr Infos hier:
    http://www.quidsmobile.com/greadie/

  2. Manqu sagt:

    Man kann zusätzlich in den Einstellungen auch einzelne Tiles zu jedem NewsFeed erstellen.

  3. Jockl sagt:

    Ich weiß nicht, wies in Deutschland aussieht, in Österreich kostet die Anwendung jedenfalls 1,99 €.
    Ebenso ungerechtfertigt teuer wie 95% der restlichen Anwendungen im Marketplace.
    Kostenlose Version hab ich auch keine gefunden.

  4. tannjew sagt:

    Die Testversion kostet keine 1,99€.
    Schade ist bloß, dass man für die Live Tile Funktionalität den Feed fest angeben muss, der berücksichtigt wird.

Kommentar verfassen