Bilder zum AT&T Line-up, Samsung Focus S und Focus Flash

In Deutschland wird Samsung das Omnia W auf den Markt bringen, in den USA wird es beim Provider AT&T das Samsung Focus S mit 4G Funktechnologie sowie das Focus Flash geben.

Samsung Focus S

Das Smartphone ist etwas besser ausgestattet als der Nachfolger des Omnia 7, das Omnia W:

  • 1,5 GHz MSM8255 CPU
  • 1,3 MP Kamera vorne
  • 8 MP Kamera hinten
  • 4,3″ Super AMOLED
  • “4G” aka HSDPA+

Samsung Focus Flash

Das Samsung Focus Flash ist der kleine Bruder (die kleine Schwester, sind Smartphones weiblich? 🙂 ) und ähnelt dem Omnia W. Zu dem Gerät gibt es nachfolgend einige Bilder. Das Smartphone ist mit einem 3,7 Zoll AMOLED Bildschirm, 1,4 GHz Chip sowie einer 5 Megapixel Kamera schwächer ausgerüstet.

windowsteamblog, danke Adil

11 Responses

  1. SnickerZ sagt:

    Das Focus S1 sieht aus wie ein Galaxy S1 mit WP7 😀

  2. jaipur sagt:

    warum bringen die für usa und de verschiedene modelle heraus?

  3. Jonas sagt:

    Ich dachte es steht noch nicht fest ob das Focus S nach Europa kommt. Oder ist das jetzt schon sicher 🙁

  4. Daniel sagt:

    ich gehe aktuell davon aus, sicher ist im Smartphonemarkt leider/zum Glück garnichts =)

  5. moe-men sagt:

    ich steh auf WP7 und das Focus S spricht mir schon zu.
    Besitze ein omnia 7 und 0,3 Zoll mehr tun nicht weg.
    1,5GHz lang allemal + Frontkamera und 8Megapixel hinten.
    Nicht schlecht. Wieviel RAM wirds haben?
    Super Amoled ist natürlich auch ne feine Sache, aber die Auflösung, wie hoch? Soweit ein tolles Phone, wenns nicht zu teuer wird.

  6. ironkrutt sagt:

    Man kann sich das Focus S doch auch importieren oder? Wenn man Sprache auf Deutsch stellen kann sollte es doch hier auch funzen.

  7. Buschfeuer3000 sagt:

    Denkt Samsung, wir sind ein Dritte Welt Land? ^^ Spaß bei Seite.
    Es wäre ein Fehler, das Samsung Focus S nicht in Europa rauszubringen, basiert es ja auf dem Erfolgshandy S2, von Samsung. Und bei mind 7% Marktanteil sollte man den deutschen Markt auch nicht verschmähen. Allerdings gibt’s ja mit dem Titan ein mehr als gute Alternative zum S2-Clon.
    Frage, hatte das Focus S nicht 1.4Ghz? http://www.gsmarena.com/samsung_focus_s-4158.php ?

  8. Fuchs sagt:

    mich reizt das große ding auch mehr… hoffe die bringen es noch als omnia-flaggschiff nach DE!

  9. Stefan sagt:

    Na das macht doch wirklich was her finde ich. Und ich habe mir sagen lassen das seit dem letzten Update Windows Mobile auch wirklich gut läuft. Ist eine Überlegung wert. Aber ich glaube die Kamera taugt nichts. Samsung hat da meistens nicht die besten Kameras im Einsatz.

  10. Matt sagt:

    Kann man amerikanische windows phones nach deutschland importieren?
    klar kann man das, aber funktionieren die hier auch? kann man die auf deutsch stellen? ich finde nämlich das LG Quantum C900 recht cool 😀

  11. ChriZz sagt:

    @Matt
    Ja, die amerikanischen Phones funktionieren auch hier in Deutschland. Ich laufe schon fast ein 3/4 Jahr mit einem Samsung Focus durch die Gegend und kann fast keine Beeinträchtigungen feststellen. Die einzigen Unterschied zu meinem vorherigen Mozart ist, dass ich kein HSDPA mehr bekomme sondern maximal 3G und das ich ab und zu mein Handy neustarten muss, wenn ich inmitten des Betriebs Mobilfunk anschalte (ich habe es ständig aus, der Fehler tritt jedoch nur selten auf).
    Ein weiter Unterschied zu meinem Mozart ist, dass ich nicht mehr unter Mobilfunk “3G” deaktivieren kann um zb nur edge aktiv zu haben. Aber das liegt an der Firmware von AT&T was dich ebenfalls betreffen würde.

Kommentar verfassen