Mango Smartphone Acer Allegro W4

Im Rahmen der Nokia World ist folgende Meldung fast untergegangen, Acer wird endlich konkret bezüglich des Acer Allegro W4. Das Smartphone soll 299 Euro kosten und Mitte November erhältlich sein.

  • Maße 11,6 x 5,9 x 13 mm
  • Gewicht 126 g
  • LCD 3,6-inch WVGA
  • Qualcomm MSM8255 Processor 1Ghz
  • 8 GB Speicher
  • 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz
  • 1300 mAh Akku
  • Gehäusefarben: Schwarz und weiß

wpc

5 Responses

  1. acmilan87 sagt:

    …gefällt mir ehrlich gesagt optisch besser wie das Nokia Lumia 710!

    Preislich sollten beide in einer Liga spielen.

    Beide Geräte wären zwar nichts für mich, aber für WP7 ist es wichtig dass das Portfolio größer wird.

  2. Mir gefällt das Gerät richtig gut. Schade das die Hardwareaustattung eher mager ausfällt.

  3. Adlerwolf sagt:

    Front-Face-Camera vorhanden?

  4. Daniel sagt:

    @Adlerwolf, vermutlich nein .. 🙁
    Hier gibt es das Gerät auch noch komplett schwarz:
    http://www.monwindowsphone.com/acer-devoile-son-premier-windows-phone-acer-allegro-t6985.html

  5. Adlerwolf sagt:

    Schade wieder nichhts…..2 Nokias und 1 Acer keine Front-Face-Camera…..!

Kommentar verfassen