Geheimer Samsung Omnia W Werbespot

Das Video zeigt einen neuen Samsung Omnia W Werbespot. Der Spot ist nur über den direkten Link auf YouTube zu finden. Eigentlich schade, so zeigt das Video doch wie hervorragend das AMOLED Display selbst bei direkter Sonneneinstrahlung arbeitet.

wpc

10 Responses

  1. oktay29 sagt:

    die taste in der mitte ist wieder kein touch..warum bringen die nicht durchgängie sensortaste..was für einen sinn soll das geben? kann mir das jemand mal sagen..

  2. 7up sagt:

    Eigentlich ganz schön und zeigt relativ gut die Vielfalt. Gefällt mir. 😉

  3. patrick sagt:

    mir gefällt das omnia 7 aufjedenfall besser

  4. Chriss sagt:

    Unglaublich die Werbung……..bis morgen früh hab ich die wieder vergessen, so dermaßen langweilig, das Design vom Handy auch!!

  5. Schnitzel sagt:

    die ist echt nichts sagend,
    nokias “The amazing day”, ist mir immer noch im kopf, und der slogan gefällt mir!
    und “put peaple first” ist wie ich kratz mich am arsch…

  6. Zol1d sagt:

    Geht es nur mir so oder ist samsung WP scheiß egal? oO ich mein die ganzen Apps die sie für die Platform entwickeln sind designtechnisch ein minus und ebenso nichts besonderes…Kaufanregung 0!!

  7. THans sagt:

    Samsung geht es um Samsung, HTC geht es um HTC, Nokia geht es um Nokia…… Nur Microsoft geht es um WP7 Den Herstellern ist es egal solange Sie Geräte verkaufen und unterm Strich mehr Kohle reinkommt wie man für die Entwicklung ausgeben muss.

  8. Warum ist der Spot eigentlich noch geheim? WP7 ist doch ein Flop – seien wir ehrlich. Der Werbeclip ist wirklich etwas langweilig.

  9. Klostein sagt:

    sehe ich ähnlich der Nokia Spot bleibt im Kopf selbst ohne das Handy zu zeigen.

  10. Thomas Höllriegl sagt:

    @oktay29: Wenn das Telefon abstürzt und die Touch-Abfrage nicht mehr funktioniert (ist mir schon passiert), dann kannst du mit einer Taste immer noch zurück zum Hauptbildschirm. Zeig mir das dann mal mit lauter Touch-Tasten. Da bleibt nur noch Akku raus…
    @PetriAngler: WP7 ist nur verkaufstechnisch ein Flop. Denn das Ding hat unglaubliches Potential! Leider beißen viele “Mitläufer” lieber in den sauren Apfel als mal durch ein Fenster in die große, weite Welt zu schauen…

Kommentar verfassen