Heutige Nokia Show in London live sehen (Update: Video)

Heute (Montag der 28.11.2011) startet in London die große Nokia-deadmau5 Show eines illuminierten Hochhauses im Lumia 800 Style (Nokia verwandelt Hochhaus in Lumia 800). Die Show beginnt um 21 Uhr GMT, 22 Uhr bei uns.

Der Show kann auf Facebook gefolgt werden.

Update: Die gestrige Show – ein Fanvideo

Offizielles Video

10 Responses

  1. JochenR sagt:

    Ernsthaft, was soll denn der quatsch da 😀 Ich schaue mir gerade eine tanzende Techno-Micky Maus an… Ich meine der Turm ist wirklich nett, aber wo ist DER GERÄT?! 😀

    …ps: nach 10 Minuten Micky-Maus nervts :D^^

  2. Asire sagt:

    Für jeden ders verpasst hat bin schon beim Uploaden auf YouTube…

  3. Jannik16 sagt:

    Morgen früh soll das auch auf der Facebookseite zum Angucken bereit stehen

  4. Asire sagt:

    Oh … wollte nur nett sein 😀

  5. THans sagt:

    Anfür sich ne coole Aktion – das Nokia am Ende wirkt jedoch irgendwie zwanghaft reingebastelt, das hätte man deutlich eleganter lösen können/sollen

  6. Tom2002 sagt:

    Richtig geile Aktion top Werbung…

  7. Triefaugentroll sagt:

    Hier ein (wie ich finde) viel cooleres Video vom Event:
    http://youtu.be/SX2Gd-kqV5s

  8. Manqu sagt:

    War das ganze nach 5min schon vorbei?

Kommentar verfassen